Ramón Montañés

[ CREATIVE DIRECTOR / GL ]

Jeder Raum im Auge für die besonderen Details und der Liebe zur Innenarchitektur bündle ich meine Energie für Ihre Räume. Denn jeder Raum sollte Spannung erzeugen, Emotionen vermitteln, Sinnlichkeit hinterlassen, Gemütlichkeit fühlbar machen und Funktionalität mit einbinden.

„Innenräume“ Schon immer faszinierte es mich, aus einem leeren Blatt Papier eine Idee und Vision wachen zu sehen. Ein Gedanke Anstreben, eine Zielsetzung verfolgen und als gelungenes Resultat umzusetzen – dies ist meine DNA.

In der Vergangenheit dürfte ich einige Innenarchitektonische Erlebniswelten in der Schweiz, Deutschland und Spanien realisieren. Ein gutes Projekt ist, wenn es sich wie in einer warmen Decke anfühlt – funktionelles, zeitloses Design mit schönen Materialien und ehrlichen Details, integriert im Raum und auf die individuelle Persönlichkeit der Kunden zugeschnitten.

„Ich bin überzeugt, dass individuell gestaltete Innenräume eine emotionale Geborgenheit vermitteln und reflektieren wohltuende Harmonie.“

[ Ramón Montañés​ ]

Lieblingsmotive