Beat Ruckstuhl

[ MANAGING DIRECTOR / GL ]

Das Bauen ist seit Kindheit meine Leidenschaft. Als Maurer, als Baupolier sowie als Bauführer. Am Abend sehen, was wir geleistet haben. Mit Teamspirit über alle Berufsgattungen etwas «erbauen» bereitet mir Freude und Stolz.

„Beschichtungen“ in allen Variationen. Ökologische Systeme für die Umwelt und den Menschen. Design und Technologie in modernster Bauchemie und nachhaltiges Bauen ist mein «Challenge» in der heutigen Zeit. Wir forschen und entwickeln mit Hochdruck daran.

Nicht perfekte Bauweise mit Recyclingprodukten als Designbeläge für Boden und Wände. Lehm, Kalk oder Weisszement als Bindemittel und natürliche Öle oder Seife als Versiegelung. Innendesign wie anno dazumal. Alles Natürlich und ein Unikat mit viel Handarbeit. Dies ist unser Gegenpol zur heutigen schnellen Bauweise.

[ Ramón Montañés​ ]

Lieblingsmotive